Home


Quelle: Fam.Koblmüller
„ Wenn ich noch einmal ein Kind bekäme, dann auf jeden Fall wieder mit meiner Hebamme, Eva Hartlieb!
Frau Hartlieb betreute uns, während und nach unserer zweiten Schwangerschaft. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und mit jeder Frage willkommen. Der fachliche und sachliche Rat und die Unterstützung von Frau Hartlieb gab mir stets Sicherheit, das Richtige zu tun und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Außerdem geht die Sonne auf, wenn Eva Hartlieb das Zimmer betritt, das möchte ich vor allem bei keiner Geburt mehr missen.
Danke, für diese wunderbare Betreuung! Judith Koblmüller“

 


Quelle: Fam.Suchan

Wir haben uns Eva Hartlieb zur Nachbetreuung für unsere Tochter Luisa ausgesucht und sind mit unserer Wahl total zufrieden. Wir waren immer froh, wenn Eva zu uns kam und uns mit ihren Tipps weiterhelfen konnte. Während der Nachbetreuungsphase unserer Tochter fühlten wir uns immer perfekt beraten und die kleine Maus fühlte sich in ihren Händen immer wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung und deine Geduld mit uns! Luisa, Kristina und Thomas


Quelle: Fam.Schwarz



Valentin




Hannah

Wahnsinn wie die Zeit vergeht ……jetzt bin ich schon fast acht Wochen alt und bin schon 8 cm gewachsen. Ich wiege 4,74 kg, zwei Kilo mehr als bei meiner Geburt.
Jetzt liege ich schon ab und zu auf den Bauch und kann auch meinen Kopf schon ein bisschen heben.
In der Nacht schlafe ich meistens 6 bis 7 Stunden durch, dann habe ich aber wieder Hunger


Nikolas2Nikolas3Nikolas4
Nikolas

 

Wenn Eva kommt, geht die Sonne auf! ;-)

EHRLICH
VERLÄSSLICH
ACHTSAM

HERZLICH
AUSSERGEWÖHNLICH
RUHIG
TOLL
LIEBEVOLL
IMMER BEREIT
EINFÜHLSAM
BERUHIGEND ... DANKE!!!

Gudrun, Martin und Lea