Hebamme EVA
 

Narbenentstören

Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.

Gertrud von Le Fort  


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unangenehm taube, empfindungsgestörte Bereiche rund um eine Narbe sein können. Wie neu und fremd die eigene Narbe erscheint und wie viel Überwindung es kosten kann diese zu akzeptieren. 

Mittels APM Stäbchen und APM Salbe oder auch Akupunkturnadeln werde ich die Durchblutung und en Fluss der Energie fördern. Durch spezielle Berührungs-, Entspannungs- und Atemtechniken die sie selber jederzeit anwenden könne, wird ihre Narbe wieder weicher, beweglicher und entspannter. Die Angst vor Berührungen wird genommen, die Wundheilung wird unterstützt. 

Gerne besuche ich sie im Rahmen einer Visite zuhause und behandle je nach ihren Wünschen ihre Narbe.