Hebamme EVA
 

" Von Geburt an beginnt das Erlebnis, wenn wir uns zur Sonne drehn.Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann. Mehr zu tun, soviel zu verstehen.Das Leben hier ist ein Wunder. Alles neu, alles endlos und weit.Und die Sonne zieht leis ihren goldenen Kreis, führt Groß und Klein in die Ewigkeit.Und im ewigen Kreis dreht sich unser Leben.Dem Gesetz der Natur sind wir geweiht.Wir sind alle Teil dieses Universums. Und das Leben ein ewiger Kreis."

Elton John - König der Löwen

Als freiberufliche Hebamme betreue ich Frauen und Familien individuell und persönlich vom Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende des Wochenbettes bzw der Stillzeit. Zu meinen Angeboten zählen Beratung in der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitungskurse, Akupunktur, Homöopathie, Wochenbettbetreuung, Rückbildung und Babymassage. 
Ich gehe in meiner Betreuung auf die individuellen Bedürfnisse der Frauen und Familien ein. Wertschätzung und Offenheit stehen hierbei im Vordergrund.
Falls Sie Interesse an meiner Arbeit haben, freue ich mich über Ihre Anfrage.

 Eva Kantas